Globi im Schnee

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

juhuiii! Auf der Engstligenalp kann ich mich so richtig austoben. Was es hier nicht alles zu entdecken gibt! Denn das ist klar: Wer Spiel und Spass mag, auf den wartet ein richtiges Paradies, im Sommer wie im Winter.

Im Winter vergnüge ich mich natürlich im Schnee. Skifahren und Snowtuben finde ich klasse. Es gibt einen Trail, der sogar nach mir benannt wurde, und ein Iglu zum Picknicken. Manchmal besuche ich auch die Skischule. Das gibt viel Extra-Schwung!

Das Wichtigste hätte ich fast vergessen: Auf die Globi Alp kommt ihr am besten mit meiner eigenen Luftseilbahn. Und dann müsst ihr unbedingt einen Blick auf die Engstligenfälle werfen. Diese sind einfach famos.


Liebe Grüsse und bis bald
Euer Globi

 

PROSPEKT

 

Globi Aktivitäten Sommer & Winter

Höhenflug mit der Globi Luftseilbahn
Globi Stübli
Globi höchstpersönlich begegnen: samstag & sonntags 13.45 bis 14.15 Uhr im Kinderland

 

Globi Aktivitäten Winter aktuell  

überschaubares Kinderland an einem sonnigen Hang
Spiel & Spass ist garantiert
Kinderland Globi im Schnee offen.
Globi Skischule: ab Mitte Januar 2018
Globi Iglu, Globi Trail, Globi Tube

Mit der Globi Broschüre, welche bei der Talstation der Globi Luftseilbahn aufliegt,
könnt ihr die Aktivitäten erleben.

 

Gut zu wissen

Die offiziellen Öffnungszeiten des Globi-Angebots sind aus den Betriebszeiten der Globi Luftseilbahn zu entnehmen. Grosse Kinderwagen, Schlitten etc. werden mit der grossen Gondel transportiert. Diese befindet sich gleich nebenan.

Gruppen (ab 10 Personen): Auf Anfrage offerieren wir gerne Gruppenpreise. Reservationen sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.

 

 

© 2016, Globi Verlag, Imprint Orell Füssli Verlag AG, Zürich

Globi höchstpersönlich

Globi höchstpersönlich